Evangelische Freikirche Fuldatal

Jahreslosung 2018

"Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst."
Offb 21,6

Jugend

Wer wir sind...

Wir sind ca. 10-15 Jugendliche, die sich regelmäßig freitags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus (in den unteren Räumen) treffen, um gemeinsam zu singen, beten, lachen, spielen und natürlich auch Gottes Wort kennenzulernen.
Unser Motto lautet: Ein Leben für Gott, für ihn allein, das soll mein Leben sein. Ein Leben mit Gott, ein Leben für ihn, dass soll die Grundlage unseres Lebens sein. Und auch dass unser Glaube andere Menschen ermutigt und neugierig macht, ein Leben mit Gott zu wagen. Es lohnt sich...

gemeindehaus 06

Was wir wollen...

  • Gemeinsam wollen wir in unseren Jugendstunden, Gott und sein Wort (die Bibel) besser kennenlernen, ihn anbeten und unseren Glauben vertiefen und festigen.
  • Unser Ziel ist es, uns zu einem Leben anzuspornen, dass Jesus Christus in den Mittelpunkt unseres Lebens stellt, und wir uns immer wieder neu an den Maßstäben ausrichten.
  • Gemeinsam wollen wir möglichst viele Jugendliche für den Glauben und eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus gewinnen.
  • Jeder soll sich in der Jugendstunde angenommen und akzeptiert fühlen. Jeder soll seine Gedanken äußern und Fragen stellen können, die ihn bewegen. Hierbei wollen wir uns gegenseitig ermutigen und Hilfestellungen für das praktische Leben als Christ im Alltag geben Wer wir sind...

Und sonst...
Neben den regelmäßigen Jugendstunden finden auch immer wieder spannende Aktivitäten statt.  

Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich....

Monatslosung Oktober 2018

„Herr, all mein Sehnen liegt offen vor dir, mein Seufzen war dir nicht verborgen.“

Ps 38,10

 

Termine und

Veranstaltungen

*****************

 

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok